Fünf Jahre Ergo- und Handtherapie im Zentrum von Zürich-Oerlikon

Als Dankeschön haben wir ein ganz besonderes Video kreiert.

Es ist ein Drohnenvideo, erstellt von Julian Mossner, Lernender Mediamatik im 3. Lehrjahr. Er ist der Sohn von Mirjam Mossner-Schneider. Dieses Video zeigt den kurzen Weg vom Sternen Oerlikon zur Praxis auf und gibt einen Einblick in unsere Räumlichkeiten:

Der Standortwechsel von der Innenstadt ins Zentrum von Oerlikon hat sich bewährt

Begonnen haben wir vor über 12 Jahren in der Altstadt von Zürich. Wir haben uns in den vergangenen Jahren einen hervorragenden Ruf in Oerlikon erarbeitet, indem wir uns stetig weiterentwickelt haben.

Für Verletzungen und Probleme an der Hand, Arm und Schulter braucht es Spezialisten in der Therapie. Mit viel Freude und Leidenschaft arbeiten wir täglich sehr individuell und mit spezialisierten Therapieansätzen.

Mit unserem Team und unseren weitreichenden Erfahrungen sind wir genau die richtigen Fachpersonen für Dich. Unsere Praxis trägt nicht nur dazu bei, Dich in deinem Heilungsprozess zu unterstützen, sondern Dich auch optimal in deinen Alltag zurückzubegleiten und darauf sind wir ganz besonders stolz.

Der Film nimmt Euch auf eine virtuelle Reise mit und zeigt zum einen unseren Standort in Zürich – Oerlikon und zum anderen einen Praxisrundgang. In diesem Video spürt Ihr nicht nur die professionelle Atmosphäre in unserer Praxis, sondern auch die angenehme und einladende Umgebung, die wir für Euch geschaffen haben. Wir sind stolz darauf, dass wir dieses Video nun an der grossen Öffentlichkeit präsentieren dürfen.

Ein herzliches Dankeschön für Euer Vertrauen und auch noch einmal an Julian für sein Engagement und seine kreative Arbeit bei der Erstellung dieses Videos.